Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kaleidoskopbild

Ein APObild in Photoimpact verändert.

Hier ist das Original

Die Anregung
Die Anregung
Nana Ellen

Kommentare 11

  • ewaldmario 18. Oktober 2009, 7:26

    kommt gut mit den kräftigen farben ...
  • Trautel R. 18. Oktober 2009, 6:30

    und auch diesmal hast du mich wieder ins erstaunen versetzt. wie jürgen vor mir, frage ich mich auch, wie machst du dies nur?
    einen nicht zu kalten sonntag wünscht dir trautel
  • Jürgen Divina 17. Oktober 2009, 20:34

    Schöne Diagonale in Deinem Bild, von dem ich aber nicht wirklich weiß, was oder wie Du das machst.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • xxCornelia 17. Oktober 2009, 18:58

    Deine Glasbausteine hast Du
    sehr schön diagonal ausgerichtet.
    LG Conny
  • Margot D. 17. Oktober 2009, 18:19

    Sehr schöne Bea.
    Gefällt mir besser als das Original.
    LG Margot
  • Annakatharina 17. Oktober 2009, 16:14

    BEA gefällt mir gut. Wenn auch steng geometrisch, die Wirkung ist richtig stark. Fabe perfekt.
    lg Karin
  • Sylvia Kahler 17. Oktober 2009, 12:05

    Ich weiß zwar nicht so genau, was Du da machst, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :-).
    LG, Sylvia
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2009, 12:03

    Wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Gertrude Theuerweckl 17. Oktober 2009, 10:49

    Das ist wundervoll, die Farben sprechen für sich und betonen die geometrische Wirkung zusätzlich!
    L.G.Gerti
  • GRETL 17. Oktober 2009, 10:22

    Die Künstlerin und ihr Werk.
    Großartig !!! Grüße dich GRETL
  • Martina R 17. Oktober 2009, 1:59

    sehr fein....tolle Farben, das ergibt ein schönes Muster...was du alles kannst
    Liebe Grüße
    Martina