Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Müller-Dietrich


Free Mitglied, Eichenried

Kommentare 5

  • Iris Müller-Dietrich 8. Februar 2004, 12:56

    da hast du allerdings Recht. Mich hat eben diese Wand extrem gestört. Weiter ans Geländer wollte ich auch nicht, weil dann der "Touristenstrand" beginnt. Aber in Zukunft schreib ich euch meine Beweggründe auf, weil wegen der Kritik sind die Bilder schliesslich hier online ;) Danke dir
  • WolleU. 8. Februar 2004, 11:55

    Das 2. Foto gefällt schon einiges Besser - jetzt noch eine höhere Blende und somit auch den Baum noch scharf und man weiß zumindest das die Betonung auf dem Geländer liegen soll - hier auf dem Bild weiß ich das erst seit ich deinen Kommentar gelesen habe. Ich finde es auch sehr hilfreich wenn man sowas unter seine Fotos schreibt Iris - wie soll man Kritik üben wenn man die Absicht nicht kennt???

    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Iris Müller-Dietrich 7. Februar 2004, 23:45

    das war leider der maximal mögliche Ausschnitt. Bei dem Bild hat mir einfach das Geländer so gut gefallen in Kombination mit dem blauen Meer und den Bäumen.. Hier ist ein Link zu dem gleichen Bild, nur eben 1-2 m weiter "hinten": http://www.biogeo.de/kalamaki2.jpg
  • WolleU. 7. Februar 2004, 23:38

    mhh Norbert - traumhaft finde ich das Foto nicht - man muß schon ein paar Meter gehen damit der Blickwinkel stimmt...und man ein schönes Motiv bekommt

    Gruß Wolfgang
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 20:48

    Traumhaft !
    Schöne Stimmung , schöne Farben !
    Norbert