Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Kalahari Sundowner

Unser erster Abend während unserer letztjährigen Namibiareise - und gleich ein schöner Gewitterhimmel, der uns auch später eine schöne "Dusche" bescherte. Ein Segen für das trockene Land.

http://www.vossiem.de/

Kommentare 30

  • Heribert Niehues 13. November 2013, 16:30

    Was für eine unglaubliche Stimmung das Bild zeigt.
    Herrlich. LG Heribert
  • top-pic 21. Oktober 2013, 19:28

    fehlt mir noch im portfolio und wird wohl auch nie reinschaffen da... danke dass du uns teilhaben lässt michael, einfach grossartig!

    lg top-pic
  • barbara hetterich 20. Oktober 2013, 21:54

    Kalahari, unvergessen. Und jetzt Deine Aufnahme.
    Irre gut, das Licht ist einmalig. Das Gewitter war Euer Glück, Und dann riecht alles so lecker.
    lg barbara
  • Cornelia Schorr 20. Oktober 2013, 21:50

    Das Bild ist zum Eintauchen...

    LG conny
  • -anDREas- 20. Oktober 2013, 19:09

    D I A . . . Das ist Afrika.
    vG; Andreas
  • Birgit Presser 20. Oktober 2013, 18:53

    ATEMBERAUBENDES Licht!!!
    LG,Bibi
  • Barth.a 20. Oktober 2013, 17:00

    eine traumhafte lichtstimmung hast du hier eingefangen! sehr schön :))
    vg alf
  • Roland Brunn 20. Oktober 2013, 8:48

    Eindrucksvoll !!
    Herrliches Bild, mit toller Bildgestaltung und schönen Farben.
    Die Schärfe ist bestens !
    VG Roland
  • Silkepixel 19. Oktober 2013, 22:54

    Das Licht scheint wirklich unbeschreiblich schön zu sein in Afrika, herrlich der Bildschnitt mit diesem schrägen Baum.

    LG Silke
  • PAM P. 19. Oktober 2013, 19:08

    WUNDERSCHÖN!
  • Gerhard Haaken 19. Oktober 2013, 17:24

    Diese Farben sind ja faszinierend, so viele verschiedene Rottöne sind sehenswert ! Hier hast du auch die Bildeinteilung sehr schön gestaltet, ein Top Foto.

    VG Gerhard
  • Kirsten G. 19. Oktober 2013, 0:38

    So schön das Licht und die Landschaft und Regen ist wahrlich für dieses Land ein Segen.
    Lg
    Kirsten
  • axel2344 18. Oktober 2013, 20:04

    sehr feine aufnahme !
    das licht und die farben sind ganz große klasse.
  • Inken Hantz 18. Oktober 2013, 18:44

    Das ist Afrika, wie man es sich vorstellt... grandioses Foto!
    LG, inken
  • B-DOG 18. Oktober 2013, 17:37

    Eine fantastische Aufnahme
    LG PETER

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten