Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Kalahari Sky

Mit dem Auto durch die Kalahari - Tiere, Sand und Bäume

Kommentare 8

  • Uwe M... 22. Oktober 2017, 13:21

    super Foto
    LG Uwe
  • propolis 19. Oktober 2017, 3:20

    wunderbares Licht und g... E Farben. vlg propolis
  • Tom Cerqueira 18. Oktober 2017, 13:43

    Upppps, da braucht es nicht viele Worte Sandra. Die Farben kräftig, die Schärfe ein Knaller, das Licht der Hammer und die Wolken noch das Tüpfchen auf dem i. Wenn man das Foto anschaut, hat man das Gefühl man sei selbst gleich dort. Ein traumhaftes Bild. ++++
    LG Tom
  • Urs Scheidegger 18. Oktober 2017, 9:54

    Wunderbares. Licht. Herrlich die Farben.
    Gruss Urs
  • flakkari 18. Oktober 2017, 7:33

    Tolle Farben, super Bildaufbau! Nur ohne Auto würde es mir persönlich besser gefallen.
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Michel Seitz 18. Oktober 2017, 7:11

    Da wäre ich jetzt gerne! Die Farben auf Deinem Foto sind klasse.
    LG Michel
  • Simone Slosharek 17. Oktober 2017, 21:48

    Wie hingetupft :) Wunderschön.....Freut mich, mal wieder etwas von Dir zu sehen Sandra :) Lieben Gruß Simone
  • Heino-19 17. Oktober 2017, 21:18

    Oh das weckt Sehnsucht... Super wie Du das Farbenspiel eingefangen hast

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100