Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Kalahari - Löwen

Einfach wunderschön, den König der Tiere in seiner Heimat zu treffen.

Wir sahen bei dieser Reise so viele Löwen, wie wir es uns nicht im Traum vorgestellt haben.

Bin gerade außer Gefecht, liege mit einer schlimmen Erkältung im Bett. Deshalb auch keine Anmerkungen.

Lob oder Kritik zu unseren Aufnahmen ist ausdrücklich erwünscht !!

Kalahari - Botswana
Mai 2014
Axel

Springbock
Springbock
Karin und Axel Beck


Oryxantilopen
Oryxantilopen
Karin und Axel Beck

Kommentare 20

  • Albizia-Foto 1. Juli 2014, 19:05

    . . . das wünscht man sich auf so einer Reise nicht . . . von hier aus gute Besserung!
    Ansonsten ein tolles Foto, bei dem mich der Blick des Tieres besonders anspricht!
    HG K.-H.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 20. Juni 2014, 23:05

    Das Licht und die harmonischen Farben fallen sofort ins Auge. Wie anders die Tiere doch in Freiheit aussehen. Dort gehören sie hin! Du zeigst das ganz wundervoll.
    LG Heike
  • Tondu 19. Juni 2014, 14:18

    Na dann gute Besserung...
    Das Bild ist klasse, vor allem weil der Blick einen gleich gefangen nimmt ;-))
    lg Annette
  • Rosenzweig Toni 19. Juni 2014, 13:47

    Ihr konnten Euch Fotografisch austoben und tolle Bilder mitgebracht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ingo11 Rammer 18. Juni 2014, 23:18

    deine/eure wunderschönen bilder müssten eigentlich zu deiner genesung beitragen, axel...:-)

    gute besserung...

    ein traum meiner besseren hälfte...so viele löwen auf einmal zu sehen...;-)

    der blick der löwin scheint mitleid mit deinem gemüts-/gesundheitszustand zu symbolisieren...

    lg ingo
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Juni 2014, 18:20

    Hallo.
    Einfach sehr gut tolle Nähe gute Schärfe einmalig schön.
    LG. Wolfgang
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2014, 11:10

    WUNDERBARES und sehr SCHÖNES Portrait
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Dir Alex wünsche ich gute Besserung und werde wieder schnell gesund
    vlg Marianne
  • elab61 18. Juni 2014, 10:48

    Wahnsinns Blick und schöne Aufnahme. Gute Besserung wünsche ich dir. VG elab61
  • LichtSchattenSucher 18. Juni 2014, 9:51

    Aussergewöhnliches und sehr gutes Löwenporträt !
    Dir gute Besserung ...
    Gruss
    Roland
  • La33 18. Juni 2014, 7:11

    stark die Aufnahme von der Lady!
    lg.Herbert
  • Daniela Boehm 17. Juni 2014, 22:51

    Ein echt intensiver Blick ;) LG Dani
  • K.-H.Schulz 17. Juni 2014, 22:41

    Toller Löwe -Tolles Bild
    Dir dann gute Besserung
    LG:karl-Heinz
  • Rebekka D. 17. Juni 2014, 22:09

    ein Blick zum Schmelzen .. ;o) Rebekka
  • Anier S. 17. Juni 2014, 21:54

    Erst einmal gute Besserung!
    Der hatte Euch bestimmt entdeckt, es sieht jedenfalls so aus, als schaute er direkt in die Kamera.
    Ein super Portrait.
    LG Reina
  • Pat01ify 17. Juni 2014, 21:11

    Ja, es ist herrlich die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Wunderschön hast du sie aufgenommen. Oder war es doch eher noch ein männliches Jungtier :-)
    Dir wünsch ich ganz schnelle gute Besserung, damit du deine Bilder wieder so richtig selbst bewundern kannst.
    LG P

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2014
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 310.0 mm
ISO 320