Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaktuszaunkönig - Cactus-Wren

Kaktuszaunkönig - Cactus-Wren

542 10

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Kaktuszaunkönig - Cactus-Wren

Habe ihn ja hier schon vorgestellt (siehe angehängtes Foto).
Aber diese zerzauste "Wetterfahne" mag ich und, ich hoffe, Ihr auch.
___________

Rockhound State Park Campground, New Mexico
1. Mai 2009/8:18, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/6,3, 1/1600s, ISO 400, Ausschnitt

Kaktuszaunkönig - Cactus-Wren (Campylorhynchus brunneicapillus)
Kaktuszaunkönig - Cactus-Wren (Campylorhynchus brunneicapillus)
B. Walker

Kommentare 10

  • Willy Brüchle 25. Februar 2010, 15:53

    Die konnte ich schon im Organ Pipe bewundern, wie sie geschickt in den dichtesten Kakteen herumwuselten. MfG, w.b.
  • Velten Feurich 22. Februar 2010, 5:16

    Ja den muß man ja mögen und lustig sieht er obendrein aus! Schön gemacht ! LG Velten
  • Annette Ralla 21. Februar 2010, 20:30

    Wenn das mal kein außergewöhnlicher Vogel ist! Ungewöhnlich im Aussehen und ganz fein von Dir fotografiert!
    LG Annette
  • Johannes Macher 21. Februar 2010, 17:55

    Das Bild gefällt mir sehr gut, aber irgend einen Bezug zu
    unserem Zaunkönig kann ich mir nicht vorstellen.
    Gruß Johannes
  • Andreas E.S. 21. Februar 2010, 10:50

    Dieser windzerzauste Vogel sieht ja garnicht nach Zaunkönigverwandter aus. Auch der Schnabel gleicht nicht dem des heimischen Zaunkönigs. Ein herrlicher Schnappschuß ist dir da gelungen. VG Andreas
  • Marina Luise 21. Februar 2010, 9:15

    Der sieht wirklich lustig zerrupft aus! ;)
  • Steffen Walther 21. Februar 2010, 1:15

    sehr schön. gefällt mir.

    grüße, steffen
  • Stefan Sprenger 21. Februar 2010, 0:15

    Wieder so ein schöner Exot den Du uns hier zeigst, klasse Deine Vogifotos :-)

    LG
    Stefan
  • Wulf von Graefe 21. Februar 2010, 0:10

    Wenn er schon ordentlich größer ist als unsere Knirpse, dann steht ihm ja auch zu, ein bisschen den "Kaktuswürger" zu spielen ;-)
    (Obwohl man sich an Deinen anderen schönen Bildern von ihm ja besser merken kann, wes Kaktus' Kind er ist!)
    lg Wulf
  • Lichtspielereien 21. Februar 2010, 0:05

    Das ist ja ein süßer Zausel.
    Tolles Foto, von einem mir fremden Vogel.
    LG
    verena