Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 2

Klaus Byner


Free Mitglied

Kaktuskreis

Alte Olympus Camedia
Botanischer Garten Kiel Juli 2005

Kommentare 2

  • Cornelia Heimer 23. Dezember 2005, 22:20

    Nun mir gefällt aber die Persepktive sehr gut. Von vorn kann ja jeder einen Kaktus fotografieren ;-)

    Ich hätte vielleicht den anderen Kaktus links wegretuschiert und dann ein quadratisches Format mit einem dünnen Rahmen gewählt. Könnte mir vorstellen das dies dem Motiv zugute kommt.

    LG Conny
  • Adam Golatofski 23. Dezember 2005, 17:24

    Eigentlich schön, doch ist es leider nur ein alltägliches Motiv. Etwas mehr "Dramatik" wäre gut, vielleicht ein kleinerer Ausschnitt?

    LG, Adam