Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaktusfeigen sind essbar, gesund und im Geschmack ....na ja ..

Kaktusfeigen sind essbar, gesund und im Geschmack ....na ja ..

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kaktusfeigen sind essbar, gesund und im Geschmack ....na ja ..

Gran Canaria
Januar 2013

Kommentare 7

  • Renate Mohr 15. Februar 2013, 14:13

    @Brisme,
    :-))

    LG Renate
  • Brisme 15. Februar 2013, 13:48

    PS: Bei meinem Stiefvater im Garten ist der Weg zwischen Kakteen und Besteck auch nicht so weit ;)
  • Brisme 15. Februar 2013, 13:45

    Also auf Gran Canaria ist es wahrscheinlicher eine Gabel in der Tasche zu haben als Handschuhe! ;) hehe
    Ja, aber tatsächlich: In meiner Kindheit waren wir sehr oft Sonntags mit der Familie in den Bergen grillen - da hatten wir natürlich immer genügend Gabeln mit :D
  • Renate Mohr 14. Februar 2013, 17:22

    @ Brisme und Wolfgang,

    Ja Widerhaken haben sie , kenne ich von meinem Kaktus im Garten.
    Brisme läufst du mit einer Gabel durch die Gegend? :-))

    Aber Recht hast du , man kann sich ja vorbereiten.

    LG Renate
  • Brisme 13. Februar 2013, 23:21

    Eine Gabel und ein kleines Taschenmesser helfen da auch ;) Ich habe selten handschuhe auf Gran canaria zufällig dabei! :)
    Und ich finde sie lecker!
  • Wolfgang Weninger 13. Februar 2013, 19:44

    ja, aber nur mit Handschuhen ... ich habe das einmal ohne versucht und das spürt man sehr lange Zeit, wie die winzigen Widerhaken in die Haut eindringen und nicht mehr rausgehen
    Servus, Wolfgang
  • Fred Welke 13. Februar 2013, 15:25

    Fuer mich, als Vegetarier, eine interessante Information. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 13.8 mm
ISO 80