Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steingartenfan


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Ursula.B 10. Juni 2014, 7:12

    wow, was für eine traumhafte Blüte
    LG Ursula
  • Steingartenfan 20. Mai 2014, 23:32

    Hallo Jörg,
    Danke für Deinen Kommentar, ich war selbst von dieser Blüte überrascht, ich kam von einer Dienstreise zurück und die Wohnung hat geduftet, dann habe ich die Blüte entdeckt und ein Photo geschossen. Da ich oft mehrere Tage weg bin überleben bei mir nur Kakteen und Dickblattgewächse. Ich glaube die meisten Leute gießen diese Pflanzen einfach zuviel.
    Gerne werde ich mir auch Deine Photos anschauen. Grüße von Andreas.
  • irminsul 15. Mai 2014, 23:09

    Eine traumhaft schöne Aufnahme dieser Blüte
    Bei mir sind die größten Knospen gerade mal 3-4 cm groß... und ich habe 4 verschiedene Sorten in einem Stock vereint - doch geblüht hat erst eine...

    Ohne die Insekten würde die Welt untergehen....
    Ohne die Insekten würde die Welt untergehen....
    irminsul


    Liebe Grüße Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 250