Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Kaktusblüte

Mit diesem recht stacheligen Freund, wünsche ich Euch eine schöne Restwoche. Sie sollte aber nicht so stachelig sein.

Kommentare 17

  • Christel48 16. September 2013, 22:21

    Ein super Makro in schönen warmen Farben, gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Hanno Wilke 16. September 2013, 17:33

    Gefällt mir sehr. Die Stacheln rechts gehören dazu.
    VG Hanno
  • werner weis 12. September 2013, 0:00



    unerwartet
    schön

    fast wie Schöpfung uns Psalm fotografiert
  • Adolf Zibell 11. September 2013, 22:07

    Sehr gut präsentiert, der Lichteinfall ist fantastisch !
    LG Adolf
  • Katja St.-Jungbluth 11. September 2013, 21:28

    schön..in dem lichteinfall...sehr plastisch
    danke..dir auch eine gute unstachelige restwoche:-)
    lg katja
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 20:25

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Bea Herzberg 11. September 2013, 20:13

    Wunderschönes Makro - die Stacheln drohen rechts im Bild ;-)
    LG Bea
  • Willi Thiel 11. September 2013, 19:17

    das sieht fein aus
    auch mit stachels
    hg willi
  • kunnor 11. September 2013, 18:23

    top in Szene gesetzt


    vg
    kunnor
  • Haron Jones 11. September 2013, 14:45

    Klasse Komposition ! Die Blüte hat eine tolle feine Schärfe und der Hintergrund paßt sehr gut dazu.
    (Du hast wahrscheinlich die Stacheln rechts mit Absicht belassen...aber ich bin da der Meinung von
    Andreas und Bernhard.)
    Die Blüte wirkt auch ohne die Stacheln fantastisch.
    LG Claudia
  • IlGu 11. September 2013, 14:36

    Kakteen haben ihren ganz besonderen Reiz, wie man hier mal wieder sieht.

    LG ilOna
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 10:51

    Ganz große Klasse mit dem schönen Hintergrund ! Die Stacheln des Kaktus hätte ich allerdings auch entsorgt ! lach
    Gruß Bernd
  • AndersFotografie 11. September 2013, 8:55

    Sehr schöne Präsentation deines Mittwochsgrußes, in allerbester BQ.

    Gefällt mir gut.

    Dir auch einen (vlt sonnigen) Mittwoch.
    LG Rita
  • Andreas Liwinskas 11. September 2013, 8:43

    Klasse Makro...ich hätte vielleicht noch die störenden Bildelemente rechts weggestempelt...LG Andreas
  • Conny Müller 11. September 2013, 8:30

    Danke für diesen lieben und gänzlich unstacheligen Gruß. Wünsche Dir das ebenfalls. Bei dieser hübschen Motivation wird das schon!
    ,-)
    LG
    Conny
  • David H Thomas 11. September 2013, 7:36

    beautiful macro
  • Ma.Rio Herrmann 11. September 2013, 6:45

    Herrlich hast Du hiermit den Mittwoch angeläutet.
    Schön freigestellt und ganz weich noch die Stachel mit eingebracht.
    Ich wünsche auch Dir eine schöne Restwoche!

    Gruß Mario