Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kaktusblüte

Nikon D100 2,8 105mm Makro-Objektiv, 1/320 Sek. Blende 8

Kommentare 14

  • Mara T. 12. August 2003, 1:38

    Mit der Kaktusblüte ist es wie mit den Frauen:
    Die sich mit Stacheln umgeben, sind zwar schwer zu erobern, aber oft lohnt sich die Mühe ganz besonders :-)))
    LG Mara
  • Günter Sommerfeld 10. August 2003, 20:25

    Wunderschöner Blütenzauber! :-)
    LG Günter
  • Evelyn Munnes 10. August 2003, 19:07

    eine wunderschöne Blüte sehr gut festgehalten!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Volker Munnes 10. August 2003, 8:11

    Wenn man solch Blüten nehmen will, ist man oftmals sehr zerstochen....... ! ? *ggg*
    Aber hat mit solcher schönen Strahlung, gar manches Frauenherz getroffen !!!

    vlG------------------------------------------------volker-
  • Regina D-Tiedemann 9. August 2003, 20:12

    Schließe mich an. Schön gemacht. Gruß Regina
  • Hans-Peter Möller 9. August 2003, 14:05

    Gelungene Aufnahme mit farblich interessantem Hintergrund. Auch den Bildausschnitt finde ich gut.
    Gruß Hans-Peter
  • - m - 9. August 2003, 13:30

    Schön gemacht, wie immer. ;)
    Aber ich finde den rotem Rahmen etwas zu intensiv.

    LG
  • Edeltraud Vinckx 9. August 2003, 8:39

    mir gefällt auch dieser Blick in die Blüte, der Schärfeverlauf ist sehr gut gelungen.
    lg edeltraud
  • Frank Mühlberg 9. August 2003, 5:08

    Dark Rose@ Ich bin mit der Schärfenverteilung eigentlich ganz zufrieden, da sie dort liegt wo mein Blick sich fast immer aufhält, nämlich auf dem großen Blütenblatt.
    Evelin+Wolfgang@ Ihr seht das auch so wie ich denke ich mal.
    Elke@ Der kleine Kaktus macht mir immer wieder Freude.
    Birgit@ Freut mich das es Dir gefällt !
    Antje@ Freut mich auch.
  • Antje Görtler 8. August 2003, 22:44

    Gerade die Schärfeverteilung spicht mich besonders an:-)
    LG Antje
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. August 2003, 22:22

    Mir gefällt die Schärfe - verteilung auch so wie sie ist.
    lg Birgit
  • Elke Czellnik 8. August 2003, 22:15

    sehr schön ... der Blick in die Blüte
    fazinierende Farben ....
    vG elc
  • Wolfgang Zahn 8. August 2003, 22:09

    Gefällt mir gut, das Bild. Eine schöne Blüte und ein beeindruckendes Stachelgewirr.
    Die Schärfeverteilung find' ich o.K. Der obere Blütenrand vor dem dunklen Hintergrund mußte auf jeden Fall in den Schärfebereich mit 'rein.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Petra Dindas 8. August 2003, 21:33

    .. ich bin bestimmt kein Schärfefanatiker.. aber so einen Hauch mehr ins Zentrum?????
    hätte die schöne Blüte doch verdient.. oder???
    lieben Gruß von d@rk rose