Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.176 8

Harald. Brede


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Eifelpixel 24. Juni 2017, 7:53

    Ein dichtes Stachelnetze schützt ihn
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Klaus Zeddel 29. Oktober 2016, 11:24

    Da bist Du den Stacheln des Schwiegermuttersitzes schon recht nahe gekommen, eine wunderbar klare und scharfe Aufnahme des stacheligen Gesellen.
    LG Klaus
  • BUBUL 4. Juni 2016, 20:35

    QUI S Y FROTTE S Y PIQUE HARALD.TRES JOLI SHOOT DE CE CACTUS.BON WEEK END.
    AMICALEMENT.GILLES
  • wfl 15. Mai 2015, 8:30

    Den Kaktus in einer TOP Detailaufnahme fotografiert.

    Ein Kunstwerk der Natur.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Wilfried
  • Adolf Zibell 24. April 2015, 21:49

    Exzellent, so nahe und Schärfe.
    Gruß Adolf
  • emen49 27. Februar 2015, 19:27

    Ich glaube, das ist ein Schwiegermuttersitz....
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Granny Smith 6. Februar 2015, 20:30

    Eine erstaunliche Regelmäßigkeit, die die Natur hervorbringt. Mir gefällt, dass du nur einen Teil des stacheligen Gesellen zeigt, das bringt die " Architektur" so richtig gut zur Geltung. LG Martha
  • Cécile Fischer 17. Januar 2014, 15:04

    Ich habe auf Lanzarote, div. Kaktusse fotografiert. Da hatte es auch viele mit so gefährlichen Stacheln:-). Hier möchte ich mich nicht darauf setzen:-)).
    Deine Teilaufnahme sieht super aus.!
    Lieben Gruss,
    Cécile

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Tiere
Klicks 2.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.6 mm
ISO 100