895 6

Wolfgang Mecir


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Kaktus

Kaktus gestern aufgenommen, was das für einer ist weiß ich nicht . Ein Weihnachtskaktus ist es nicht , denn der andere Blätter und Blüten.

Kommentare 6

  • Horst Hohmann 28. Juni 2002, 8:45

    Wunderschöne Kaktusblüte in herrlichen Farben und ausgezeichneter Schärfe sowie eine sehr gute Präsentation.
    Gruß Horst
  • Hans - Jörg Blackstein 27. Juni 2002, 21:39

    Dann einigen wir uns einfach auf einen verspäteten Osterkaktus ;-)))
    Das Foto zeigt die wunderschöne Blüte in perfekter Weise.
    Ich staune immer wieder, welche Kostbarkeiten aus diesen stachligen Gesellen hervortreten.
    Gruß Hans
  • Elisabeth Heidegger 27. Juni 2002, 17:47

    Schließe mich begeistert Rudolf an. Bei mir hat dieser Tage der selbe Kaktus geblüht.
    Schööööööööööne Aufnahme und gelungene Präsentation.
    Herzlich grüßt
    Elisabeth
  • Rudolf Dick 27. Juni 2002, 17:42

    Ob Weihnachts- oder Osterkaktus, -mir ist jeder Recht, wenn er nur so schön aussieht wie dieser, Wolfgang, und so wunderschön präsentiert ist. Die Rahmentechnik: gekonnt und geeignet für dieses Motiv!
    Die Schärfe der Kaktusblüte ist makellos.Es grüßt
    Rudolf
  • Maren Arndt 27. Juni 2002, 17:29

    .... und wie Du da toll den Rahmen gebastelst hast und wie da die Blüte pfiffig über den Rand lugt - klasse.
    Die Maren grüßt
  • Ingrid Mittelstaedt 27. Juni 2002, 16:46

    Die Blüte erinnert mich ein bißchen an meinen Osterkaktus - aber dafür ist es auch wohl schon zu spät *g*

    LG von Ingrid