Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Kaktus

Ich habe diesen Kaktus (weiß nicht wie der heisst) mit einem Tamron 28-200 / 3.8 - 5.6 und Zwischenring 25 mm aufgenommen. Ich glaube, ich schaffe mir bei Gelegenheit doch mal ein Makroobjektiv mit Festbrennweite an. Als Licht habe ich einen einfachen Bauscheinwerfer verwendet.

Kommentare 2

  • Helga Garb. 27. Februar 2009, 16:57

    Ich mag Kakteen
    Lg.Helga
  • B.K-K 28. Juli 2008, 13:44

    ich weiß nicht, ob es an der Güte des Objektivs liegt, daß die farblichen Zwischentöne hier nur sehr minimiert rüberkommen? - vielleicht lag's aber auch an der "brachialischen" Beleuchtung - gg -
    stachelig ist das opus hier auf jeden Fall - ;-)))

    LG Brigitte