Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
694 4

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Kaktus

Hauseingang auf der Insel Hydra/Griechenland
Kodachrome 64

Kommentare 4

  • Monika und Heinz Tiemann 18. Januar 2008, 13:55

    Ist doch immer wieder schön zu beobachten,
    was die Natur für interessante Gewächse zum Vorschein bringt!
    Möchte mit meinem Foto auch ein recht eigenwilliges Gewächs vorstellen.
    Liebe Grüße Heinz

  • Sabine Becker 17. August 2001, 23:40

    Sei mir bitte nicht böse, aber auch hier (finde ich) sind zu viele Dinge (Tür, weißer Kasten, Kette) die mich etwas stören! Den Kaktus etwas heller u. alleine vor einer weißen Wand käme wohl etwas plakativer!
    (Aber ich weiß, bei solchen Urlaubsfotos spielt das Gefühl u. die Erinnerung auch 'ne ungeahnte Rolle!)
    Ich hätte da wahrscheinlich nur die Stacheln fotografiert!
  • D Walker 11. Juli 2001, 11:34

    Hi Stefan,
    für den Kaktus hast Du recht, allerdings hätt ich dann die Struktur der Mauer weggeblitzt und einen Reflex auf dem Topf gehabt.

    Dirk
  • Peter Stegemann 11. Juli 2001, 10:32

    Der Kaktus selbst wirkt etwas dunkel. Vieleicht haette ein Aufhellblitz dem abhelfen koennen? Ansonsten sehr schoen.