Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 5

Diel Alexander


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 5

  • Diel Alexander 12. August 2006, 11:52

    Ja das mit dem Rand ist schade. Hatte, als ich das bild reingestellt habe, noch keine Ahnung vom Beasrbeiten. Ich versuch innerhalb der nächsten Wochen die deutlich bessere Version hochzuladen.
    Aber schön dass es dir trotzdem gefällt.
  • Diel Alexander 5. August 2006, 16:49

    Würde behaupten, dass die zwei verwandt sind, aber nicht die gleiche Art. Wo in Afrika hast du die denn gesehen. In Afrika gibt es eigentlich keine wilden Kakteen.
  • Diel Alexander 22. Juli 2006, 14:52

    Bild stammt noch aus dem letzten Jahr. Da hatte ich es noch nicht so mit dem genauen Fotografieren. Als Botanik Student war mir da auch noch eher das Detail wichtig. Der Kaktus fängt wieder an zu Blühen.. Bald kommt die neuauflage( ohne Bildschnitt)
  • Timo Geise 22. Juli 2006, 14:44

    Sehr schön!
  • Paul Jansen MG 22. Juli 2006, 14:38

    Die Aufnahme gefällt mir,nur der Bildschnitt unten ist nicht so gut,schade....lg Paul