Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Kakteenfeuer

auch in diesem Jahr hat mir dieser Kaktus wieder eine Freude mit einer großen pinkfarbenen Blüte gemacht - hier im Gegenlicht aufgenommen.

Kommentare 8

  • Christa D. 14. Mai 2014, 21:53

    @Herta: ja, das hätte ich machen können, aber hier wollte ich den Kaktus mit einbeziehen. Inzwischen ist er auch schon verblüht...
  • Hertha Götz 14. Mai 2014, 16:25

    Gegenlicht liebe ich auch sehr. Hier fällt es besonders deutlich auf unten am Blütenansatz, schaut toll aus. Ich hätte mir den Schnitt auch ohne den Kaktus sehr gut vorstellen können. Vielleicht kannst du noch mal? VG von Hertha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Mai 2014, 21:58

    Wirklich wunderschön diese Blüte. Das Licht und die Farben sind toll.
    LG Heike
  • Angela Höfer 13. Mai 2014, 10:42

    Ganz toll in der Gestaltung und den Farben!
  • (M)Ein-Blick 13. Mai 2014, 10:28

    Kakteenblüten sind einfach faszinierend und dieses Bild davon, so im Gegenlicht auch!!
    Gruß Gerda
  • tolbiacum 13. Mai 2014, 7:58

    tolles makro
    starke aufnahme
    lg elmar
  • Marguerite L. 13. Mai 2014, 7:57

    Toll im allerfeinsten Licht
    GrüessliM
  • 19king40 12. Mai 2014, 23:12

    Siehr prima aus.
    LG Manni