Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen

Kommentare 4

  • gerda schmid 23. April 2013, 9:31

    Sehr schön geworden, das Augenmerk auf die orangefarbene Blüten gesetzt. Gratuliere dir.LG Gerdi
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2013, 8:48

    Hallo Wolfgang, hier hast Du ein besonders schönes Motiv gefunden. Auch der Schärfepunkt sitzt prima. Die Rahmung ist immer Geschmacksache. Da muss man überlegen, was will ich betonen, das Foto oder das Gesamtwerk. Mir würde derkleine schwarze Rand hier schon genügen. Aber wie gesagt, das macht jeder mit sich aus.
    LG Elke
  • gre. 22. April 2013, 22:25

    Schön gestaltet - gefällt mir !!!
    lg gre.
  • moqui-marble 22. April 2013, 22:18

    Wow, das ist aber mal stark !!! Wunderschön!!! LG Martina