Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Beck


World Mitglied, München

Kakteenblüte...

Kakteenabteilung, bot. Garten ,Gewächshaus , leider war das Fenster innen etwas angelaufen.
Dynax 7 D ,Minolta Makro 2,8 / 100 , Aufhellblitz, Stativ ,

Kommentare 3

  • Anita Beck 4. Januar 2006, 10:25

    wäre mit einer Blendenänderung um eine/ zwei Stufen intensiver geworden .Mache die Blumenfotos immer mit der Zeitautomatik . Vor allem das, der Linse am nächsten gelegene Blatt, gehört etwas schärfer.
  • Anita Beck 3. Januar 2006, 11:12

    habe mich erst über die leicht beschlagene Fensterscheibe geärgert , aber als ich das Ergebnis sah, war ich angenehm überrascht . A.B.
  • Milena K. 3. Januar 2006, 11:08

    Sehr schön, so dezent, erinnert mich an Elfen.