Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
827 5

Peter Dost


Free Mitglied, Fürth

Kakteenbaum

Viele Kakteen, die auf einem Baum wachsen. Gesehen auf der Isla Margarita.

Kommentare 5

  • Peter Dost 13. Juni 2010, 19:16

    Aha, auch ne Inselrundfahrt gemacht? :-)

    Sah einfach sehr interessant aus und wie man an obigen Kommentaren sieht ja auch für Wissenschaftler sehr spannend. Hoffe, die Isla Mararita hat dir auch so viel Spaß gemacht wie uns!

    Viele Grüße
    Peter
  • Wolfgang H. Schäfer 13. Juni 2010, 17:36

    Klasse! Genau dieses Motiv habe ich in Polarmar auch aufgenommen. Hatte ich vorher so noch nie gesehen.
    lg wolfgang
  • Peter Dost 14. Januar 2008, 20:00

    Hallo zusammen!

    Ja, ist sehr interessant (auch der erste Kommentar!). Der Frosch ist auch gut! ;-)

    Auf der Isla Margarita wachsen oft Kakteen als Unkraut auf dem Dach, in der Dachrinne oder eben auf einem Baum. Das fantastische Klima macht es möglich...

    Viele Grüße
    Peter Dost
  • Monika und Heinz Tiemann 14. Januar 2008, 19:55

    Ein schönes Foto. Gefällt mir sehr.
    Ist doch immer wieder schön zu beobachten,
    was die Natur für interessante Gewächse zum Vorschein bringt!
    Möchte auf meinem Foto ebenfalls ein recht eigenwilliges Gewächs vorstellen.
    Liebe Grüße Heinz


  • Prof.bio.bass(fung)V.Muthandi 14. Januar 2008, 9:00

    WOW! Epiphytische Säulenkakteen! Sehr interessant!

    Prof.bio.bass(fung)V.Muthandi
    Sukkulentarium Muthandi