Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uffel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • D O M E 11. Mai 2009, 19:14

    Bin der gleichen Meinung wie Katie... weil vor nem dreckigen Fenster wirkt das ganze nicht so toll, wie es eigentlich würde...
  • KatieBrown 11. Mai 2009, 13:49

    Coole Idee. Sieht toll aus.
    Vielleicht hättest du das Fenster auch öffnen und die Kakteen ein wenig höher stellen können (damit man den Sims nicht sieht). Dann hättest du Kakteen vor einem wunderschönen Sonnenuntergang gehabt und man hätte sich wie in der Wüste gefühlt. Vielleicht kommst du ja nochmal dazu. :) Da wäre ich sehr gespannt auf die Aufnahme!