Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 4

Mea C


Basic Mitglied, Hannover

Kakteen reloaded

also mir persönlich gefällt Bild Nummer eins immer noch besser - aber ihr wolltest es so :D

Zum Vergleich:

auch Kakteen...
auch Kakteen...
Mea C

Kommentare 4

  • -Rolf- 5. Juni 2014, 10:41

    Deutlich besser ... denn so wird der Blick wunderbar von der Bildunschärfe zum scharfen Hauptmotiv geleitet und nicht von der rechten unruhigen Seite abgelenkt.
    vG, Rolf
  • Otherland 4. Juni 2014, 23:27

    Ich finde Schärfeverlauf und Bokeh sowie Bildausschnitt super, gefällt mir jetzt gut. Ist eben auch Ansichtssache.
    Lg Gerhard
  • Jani 4. Juni 2014, 16:12

    Schöne - Echeveria - Aufnahme.
    LG Kohann
  • Fotomama 4. Juni 2014, 15:59

    No Way!
    Jetzt ist es ein "braves Standardmakro" Immer noch sehr gut gemacht, keine Frage. Aber das Besondere, Ungewöhnliche fehlt.
    Außerdem denke ich. dass für diesen Schnitt der Bogen des Zweigs von zu weit oben kommt und zu nah am rechten und unteren Bildrand endet. Der Zweig hat nicht mehr genug Platz.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100