Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Pieper


Free Mitglied, Halstenbek

Kommentare 3

  • arskultation® 3. Juli 2012, 8:55

    kennenlernen bedeutet, immer mehr von dem anderen zu entdecken und überrascht und glücklich zu sein.
    madame, ich glaube wir befinden uns im goldenen schnitt!
  • Kathrin Pieper 10. April 2003, 10:47

    vielen dank, wolfgang.
    ich habe diese kakteen auf fuerteventura entdeckt, die außenanlage eines mirador (aussichtspunkt) von cesar manrique. auch mir hat der kontrast gefallen, ob die kakteen nun zu tief sind oder nicht..., das überlassen wir dem gärtner....
    gruß kathrin
  • Wolli H. 9. April 2003, 22:59

    Die Aufnahme finde ich toll, der Kontrast der Kakteen mit der weissen Wand und der Schatten.
    Aber es sieht so aus, als wären die Kakteen erst vor kurzem und viel zu tief eingesetzt worden, oder?
    Der Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz