Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Kakteen in den Anden

6x6, 250mm

Kommentare 4

  • Felix Agel 22. Oktober 2001, 13:42

    ach ja: viele fc-Freunde habe die Farbanzahl nicht auf TrueColor stehen sondern z.B. nur auf Hicolor. Auch dann entstehen verstärkt die Artefakte !. Gruß Fx.
  • Felix Agel 20. Oktober 2001, 20:52

    @Sebastion: eine Anregung für die fc wäre, darauf hinzuweisen, daß Stufen in homogenen Flächen von starker Komprimierung herstammen. Das weiß man doch inzwischen, hat aber nicht mit dem Foto zu tun. Oder wie kriegt man sonst sowas hin ? Übrigens: kauft Euch einen 20-Zöller, dann fallen die Abstufungen nicht so auf wie bei kleineren Monitoren. Zum Bild: Dank für Eure Anmerkungen. Sehr interessant ! Grüße Fx.
  • Felix Agel 18. Oktober 2001, 23:41

    @Thomas: danke für Deinen sachliche Kommentar. Ich bin alles andere als böse, sondern dankbar für Deine Meinung. Deswegen stllen wir die Bilder ja auch in die fc, um Anregungen und Verbesserungen zu erfahren. Also: Dank an alle ! Gruß Fx.
  • Thomas Granz 18. Oktober 2001, 23:21

    Hi Felix,
    Das Bild ist schon intressant genug durch den diagonale Verlauf des Hanges und der Kakteen. In der Summe mit den Farben die voll meinen Geschmack treffen stört mich halt der Mond ein wenig. Der ist hier überflüssig oder gehört in eine Ecke verbannt. Die weiter hinten liegenden Kakteen müßten noch etwas schärfer sein.
    Bitte nicht böse sein. Ich sag das hier so leicht, bekomms aber selbst nicht hin.
    cu.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz