Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A Friend Indeed


Free Mitglied

kakteen auf der mauer

la grande motte,südfrankreich

Kommentare 5

  • A Friend Indeed 4. Juni 2005, 16:58

    :)freut mich zu sehen, wie viele interpretationen das bild zulässt.
    hab's aber auch nicht wirklich rausfinden können,wo sie jetzt wirklich wachsen. schien mir eher so wie eine unkontrolliert 'begrünte' mauer zu sein, wo eben auch kakteensamen hingekommen sind..
    gruß sigrid
  • Christel Birnbaum 30. Mai 2005, 22:25

    Ein herrlicher Kontrast, der himmelblaue Hintergrund, die feinen Halme mit den wuschigen Köpfen und der stachelige Geselle.

    LG Christel
  • Nora Nanu 30. Mai 2005, 20:24

    Die Kakteen wirken auf mich wie Figuren aus der Muppets-Show, die sich über die Mauer beugen. Schön mit dem Schatten und den 3 Halmen.
    nora
  • Gorn D 30. Mai 2005, 13:19

    Vera, mir scheint, sie wachsen in der Mauer, in einem Trog? Reizvolle Grün-Blau-Kontraste. Was sind das für Halme?
    GGG
  • Vera Boldt 29. Mai 2005, 22:25

    mir scheint, sie wachsen hinter der Mauer! Schön mit den Schattenstacheln
    Lgvera