Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schultze


Basic Mitglied

Kakteen als Zaungäste auf La Palma

Mir haben die Farben gefallen und ich fand die Linienführung interessant.

Kommentare 2

  • Martina Schultze 19. April 2010, 20:31

    Upps - ich glaube auch, dass das Euphorbien sind
    Und danke auch für den Hinweis mit dem Himmel.

    Liebe Grüße, Martina
  • Herbert Josef Klein 19. April 2010, 20:20

    Schwoeren will ich nicht, die Pflanzen sehen aber eher nach Wolfsmilchgewaechsen aus.
    Ich haette wenigstens oben noch was weggeschnitten, um die Aufmerksamkeit mehr auf die Pflanzen zu lenken.

    Gruss Herbert