Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Genuin


Pro Mitglied, Innsbruck

Kaki

Im November in Ampulien aufgenommen

Kommentare 5

  • Trautel R. 14. Januar 2012, 6:27

    ich mag sie auch nicht so, aber ich mag deine aufnahme.
    beste wochenendgrüße von trautel
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Januar 2012, 23:09

    Wenn Du nicht den Namen der Frucht hier untergeschrieben hättest, hätte ich es nicht erraten, hatte im ersten Moment an Pfirsiche gedacht.
    Ich mag sie leider nicht so gern, aber es gibt Leute, die sind "verrückt" nach deren Geschmack.
    Schön, daß Du sie hier mal zeigst.
    Gruß Angelika.
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2012, 17:54

    TOP......Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • AGo. 13. Januar 2012, 17:49

    erfrischend lecker... noch etwas reifen lassen und sie schmecken fantastisch.
    glg Angelika
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 13:38

    Klasse Foto
    lieben WE Gruss Rosi