Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Kaki Frucht

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaki

Diese Kachi Frucht habe ich zum ersten mal hier in San Severino de Marche gesehen und gegessen. Sie schmeckt hervorragend.
An den Bäumen sind kaum noch Blätter und ich dachte zuerst es wären Orangen, aber als ich näher ran ging war es diese Frucht.

Kommentare 5

  • Hans-Peter Möller 6. Dezember 2012, 0:19

    Mir unbekannt, habe ich auch noch nie gesehen. Sie sieht echt lecker aus.
    Nasch nicht zuviel davon!:-)))
    Grüße nach Italien
  • Birgit Pittelkow 3. Dezember 2012, 10:21

    ist ja witzig, die hab ich mir auch anders vorgestellt, vor allem eigentlich Kaki grün ;-)
    Aber lecker sieht sie wirklich aus auch wenn man sie so wohl nur löffeln kann, lG Birgit
  • Udo Krüger 2. Dezember 2012, 22:14

    @Daniela,
    genau so muß sie sein, habe ich mir hier erklären lassen.
    Und dann isst man sie mit einem Löffel.
    Die Frucht ist schon fast Marmelade.
    Herrlich süß.
    Gruß Udo
  • Daniela Boehm 2. Dezember 2012, 18:26

    Schon etwas weich :) LG Dani
  • Bobanac Andreas 2. Dezember 2012, 18:02

    Hallo Udo,

    die Kaki ist eine sehr leckere und in der Reife
    wie Du sie zeigst, sehr süße Frucht…

    VG Andreas