Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Thiel


Basic Mitglied, Lüdenscheid

Kommentare 3

  • WOLLE H 10. Mai 2013, 22:44

    Wunderbare Aufnahme !!!
    Gruss Wolfgang
  • Jörg aus MK 20. April 2013, 18:24

    Schön, fast könnte man meinen er währe in der Luft.
  • helfisch 20. April 2013, 15:12

    hallo aquarianer??? die zwergbuntbarsche sind etwas schönes fürs becken , habe cacatuoides, agassizi, reitzigi, ortmanni, und meine symphysodon diskus, sehr gerne gepflegt, und gezüchtet, die aufnahme von dem cacadu , ist sehr gut geworden, hoffendlich kennst du die lateinischen namen . schau doch bitte meine fotos an , es sind zwei aufnahmen von meinen diskusbuntbarschen dabei. schönen tag noch. helfisch

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200