Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TomS


Basic Mitglied

Kakadu-zwergbuntbarsch Männchen

Hier ist mein Kakadu-zwergbuntbarsch Männchen, leider rauscht das Bild etwas. Hoffe es gefällt trotzdem :-)
(Unbearbeitet)

Kommentare 5

  • thomasfra 1. Februar 2009, 2:34

    Für so nen kleinen Kerl, ne gute Aufnahme. Hab auch so einen.

    LG Thomas
  • fgresgmj 22. Februar 2008, 20:21

    Sehr schöner Buntbarsch , Zucht ist mir in ein Gesellschaftsbecken schon gelungen !!!
    Aufnahme kommt gut rüber ..!!
    LG Hartmut
  • Sabrina Ryter 22. Februar 2008, 8:46

    also mir gefällt es...sehr schön erwischt..
    Honiggurami
    Honiggurami
    Sabrina Ryter

    LG Sabrina
  • Markus Mehringer 21. Februar 2008, 21:02

    Ein Kakadu gefällt immer !!
    Bearbeite meine Fotos auch nur in Ausnahmefällen !
    Mache lieber mehr Fotos und suche mir das beste raus.
    VG, Markus
  • Kay Sbrzesny 21. Februar 2008, 20:36

    Hi Tom,
    ich weiß, es ist manchmal nicht einfach den richtigen Kompromiss zwischen hoher ISO und damit verbundenen Rauschen und den Einsatz des Blitzlichtes zu finden. Beides hat sein Für und Wider. Deinen geschuppten Kollegen hast du aber gut in Szene gesetzt - schöner Schärfeverlauf. Schade, dass nicht der ganze Schwanz auf dem Bild ist.
    Viele Grüße, Kay