2.628 6

Kerstin Gründer


kostenloses Benutzerkonto, Martinborough

Kaka

Waldpapagei in Neuseeland. Im Gegensatz zu den Keas (Bergpapagei) leben diese Vögel in Waldgebieten. Sind aber fast genauso frech :-)

Foto aufgenommen im Mt. Bruce Wildlife Centre bei Eketahuna auf der Nordinsel.

--
Kakas live in forests and are related to Keas (mountain parrot).

Photo was taken at the Mt. Bruce WIldlife Centre near Eketahuna on the North Island.

EOS 350D, EF 28-105

Kommentare 6

  • Sarah Bauer 15. März 2006, 8:56

    Kia Ora!
    Du hast es also geschafft! Du lebst den Traum! Meine Güte, das ist so schön, ich freu mich für dich. Bestimmt ist jeder neue Tag richtig aufregend für dich.

    Und schon bekommen wir einen von NZs seltsamen Bewohnern zu Gesicht. Hab einen Kaka auch nur in einem Park gesehn, aber du wirst sicher auch bald einen in freier Wildbahn sehen ;)
    Ein wunderschönes Tier, vielleicht etwas dunkel geraten, aber trotzdem trotz des Lichtes durch die Bäume toll gemeistert. Ich liebe NZs Tierwelt!

    Grüß mir NZ
    LG Sarah
  • De Wolli 13. März 2006, 21:59

    Hä?
    Du bist abgehauen?
    Ich kriege hier mal wieder nichts mit. Hab gerade zufällig an dich gedacht, und jetzt freue ich mich für dich.
    Feine Sache. Ich hoffe, du lässt gelegentlich mal was von dir hören und sehen!
    LG
    Wolfgang
  • Kerstin Langenberger 9. März 2006, 19:44

    Du solltest dich was schämen, du, einfach nach NZ zu ziehen! Ich freu mich wahnsinnig für dich; dieses Inselheimweh ist einfach nur furchtbar, wenn man in D hockt!
    Von daher: bin ja wirklich einmal gespannt, was du uns jetzt so zeigen wirst von dieser wunderschönen Insel!
    Ich freu mich auch schon so auf Oktober - ob ich wohl auch mal Keas oder Kakas sehen werde?
    Sehr schönes Foto übrigens, mir gefällt die Tiefe des schön strukturierten Gefieders!
    LG - Kerstin
  • Katrin Steiner 7. März 2006, 9:44

    Wow, ich hab glaub ich nie einen gesehen. Sehen den Keas ja durchaus ähnlich. Gefällt mir voll gut das Bild, weil es den kaka in seinem natürlichen Umfeld zeigt, mit richtig schönen Farben. Email folgt auch bald ;-)
    LG Kat
  • Marguerite L. 7. März 2006, 0:07

    Den Vogel hast Du wunderschön eingefangen, auch die diagonale Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Grüessli Marguerite
  • Heinz Schmid 6. März 2006, 23:57

    den Kaka haben wir leider so nicht zu sehen bekommen. Gefällt mir ... Bild wie Vogel ;-)


    LG Heinz