Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Kajal

Gesehen in Siegburg.
Der Künstler H A Schult hat die Fenster des Stadtmuseums mit Impressionen von bekannten und und unbekannten Personen verhängt

Kommentare 12

  • Gudrun Wilhelm 30. Mai 2014, 20:26

    Sehr gut fotografiert!
    LG Gudrun
  • Agapy 30. Mai 2014, 19:26

    Ja, ich habe auch sofort an Gorbi gedacht. War vermutlich die Absicht des Künstler´s oder er war wirklich die Vorlage. Nun, auf jeden Fall ein sehr interessantes und faszinierendes Porträt bestens von der gezeigt
    LG Roswitha
  • Satira 30. Mai 2014, 13:37

    Ein interessantes Motiv hervorragend festgehalten!
    LG
    Satira
  • troedeljahn 30. Mai 2014, 10:01

    Klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • FlugWerk 30. Mai 2014, 8:42

    Erstklassige Aufnahme und super in der Präsentation.
    LG Tina
  • ilsabeth 30. Mai 2014, 8:22

    Was für ein bärenstarke Idee! Mit deinem Rahmen ein Gesamtkunstwerk, das mir gefällt. Und Gorbi mag ich auch:-)
    LG ilsabeth
  • Ayubowan 29. Mai 2014, 22:25

    Klasse gesehen und umgesetzt, die Schräge Linienführung bringt Spannung und die so gezeigte Person bringt einem zum nachdenken.
    LG Ute
  • die Göre 29. Mai 2014, 21:11

    Es ist Gorbi! Tolle Idee des Künstlers Schult, und du zeigst es perfekt in dieser schrägen Perspektive und mit dem gemauerten Rahmen!!!
    LG die Göre
  • MissNeugier 29. Mai 2014, 21:03

    Über die abgebildete Person kann man jetzt spekulieren ;-)))
    Gut festgehalten!
  • Dü49 29. Mai 2014, 19:55

    Beeindruckendes Motiv.
    Feiner Bildschnitt.
    LG
    Reiner
  • A CHLORIS 29. Mai 2014, 19:35

    super in dieser welt und den menschlichkeiten erkannt :-))
    lg moni
  • Fred Dahms 29. Mai 2014, 19:09

    Tolles Motiv und klasse abgelichtet.
    Interessante Info
    Gruß Fred