Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Kajakfahren auf der Wiesent

in der fränkischen Schweiz ist selbst für kleine Kids schon angenehm. Gestern der Kajakausflug mit dem Musikverein in dem meine Große ist. Es war ein fantastischer Vormittag mit euch. Hier der Dirigent *smile*....wo der den Taktstock gegen das Paddel eingetauscht hat

Kommentare 11

  • Conny Hofmann 23. August 2004, 21:55

    :-)
  • Claudi St. 18. August 2004, 11:40

    prima Foto, Gerdi, da habt ihr bestimmt eine Menge Spaß gehabt :) Würde ich auch mal gerne machen, sieht sehr reizvoll aus! Und meine Besca dürfte nebenher schwimmen =)
    LG, Claudi
  • Annette Z. 17. August 2004, 16:13

    Wassersportarten sind im Sommer immer herrlich ...... dein Bild bringt das toll rüber Gerdi.

    LG Annette
  • Ralf Kunstmann 17. August 2004, 16:03

    wirkt ein bisschen geschafft der arme ;-)
    schönes foto.
    LG Ralf
  • Tina E. 17. August 2004, 13:11

    Wunderbares Foto... ein Erlebnis für sich, das Kajakfahren.... wobei ich selbst nur Erfahrungen habe was das die Karibische Küste angeht...

    LG von Tina
  • Reiner Kober 17. August 2004, 10:10

    na das hab ich doch auch erst gemacht,
    ich meine kajakfahren auf der wiesent.
    war wirklich schön.
    schöne schärfe, hoffendlich werden meine bilder auch so gut.
  • Wiltrud Doerk 17. August 2004, 8:52

    Aber es ist auch ganz schön was los, wie diese Bilder von Manfred zeigen:


    Wahrscheinlich waren wir aber nicht am selben Tag da...!
    Lieben Gruß von Wiltrud
  • Anna Benteler-Jung 16. August 2004, 23:52

    auch wenn der junge Mann keinen so begeisterten Eindruck macht, toller Sport........... dokumentiert mit einem guten Foto
    lG ANNA
  • Uwe Korte 16. August 2004, 23:20

    Schöne Aufteilung und besonders gefällt mir, dass du noch etwas Dynamik im Wasser gelassen hast!
    Gruß Uwe
  • Franky Boy.. 16. August 2004, 23:12

    yep jetzt issses da das bild, geb der sandra recht, aber das bild selbst gefällt mir auch
  • Sandra L. 16. August 2004, 22:59

    besonders überzeugt sieht der junge Mann ja nicht aus *g*
    Bildaufteilung und Farben gefallen mir aber sehr gut! Macht Lust drauf, es selber mal auszuprobieren!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz