Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Kajak Slalom (Athen 2004) #1

Herrenfinale

Bronze Medaille fuer den Deutschen
Ich gratuliere;):)


In meinem "Olympiade" Ordner gibt es bis dato Bilder vom Radrennen, vom Kajak Slalom und vom Basketball. Es werden noch hoffentlich Bilder vom Marathonlauf und vom Baseball folgen und auf alle Faelle auch von den Paraolympischen Spielen


Kommentare 13

  • Günter Kramarcsik 30. November 2004, 16:24

    Wenn Du damit einverstanden bist, stelle ich Dein Bild in meine entsprechende Wildwassersport - Galerie:
    DIA-017 Schaumbad # 01
    DIA-017 Schaumbad # 01
    Günter Kramarcsik
    Gruß Günter
  • Thomas Helber 12. November 2004, 22:11

    Ein Klasse Bild !!!
  • Jannis G. 24. August 2004, 17:25

    @Rainer

    Bei den Rennkanuten leider nicht.
    Wo ich noch fotografieren werde, wenn die Umstaende es erlauben, ist Baseball (heute), 3m Turmspringen der Frauen (morgen), Marathonlauf der Maenner (am Sonntag) und bei den Paraolympischen Spielen (zwischen dem 17. und 30. September)

  • Tyrolywood 22. August 2004, 2:25

    Oh, sehr schön!!
    Gefällt mir sehr gut.

    lg, Martin
  • kirsten t 20. August 2004, 18:38

    toll,
    einfach eine geniale sportart!
    bringt durch die schräglage des bootes die dynamik und kraft richtig gut rüber ....
    lg kirsten
  • Kersten Bünz 20. August 2004, 14:16

    hier ist die klimaanlage ausgefallen, ich möchte mit dem tauschen......wahrscheinlich ist der mehr im streß, als ich....

    gruß kersten
  • El hombre brujo 20. August 2004, 10:05

    Gratuliere auch zu dieser hervorragenden Aufnahme.
    Beste Grüße anch Athen.


    axel O.
  • Claudia Zurlo 19. August 2004, 23:51

    Roland sagt es ... mich beeindruckt vor allem, dass die volle Konzentration im Gesicht zu lesen ist.... sehr gut gemacht ! Ja, es ist schon beneidenswert, den Spielen so nah sein zu können.
  • Roland G. 19. August 2004, 22:25

    gute aufnahme..
    könnt ich mir noch enger beschniten vorstellen..
    der blick und die haltung ist perfekt..
    auch das wasser sieht gut aus.
  • Katrin Mathis 19. August 2004, 21:55

    tolle aufnahme!
  • Hellmut Hubmann 19. August 2004, 21:54

    Das schmale Querformat ist gut gewählt.

    Gruß
    Hellmut
  • Jannis G. 19. August 2004, 21:49

    @Traude
    Die Plaene haben sich seit April geaendert;):)
  • Trude S. 19. August 2004, 21:48

    Hallo Jannis,
    wie schön, diese Aufnahmen zu sehen. Bist Du nun dabei, oder wie im April verneint :-) Ich freu mich auf weitere Aufnahmen !
    Lb. Gruß, Trude