Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien

Kaja heute

Mit besten Dank an Studio Petrum. Olympus E20.

Kommentare 14

  • Zbigniew Tappert 1. Oktober 2003, 13:58

    wun der schön
  • Stephan N. 25. Januar 2002, 20:53

    ...ein sehr schönes bild! das wie alles andere ist schon gesagt - aber in DEM fall ist eine wiederholung keine zuviel. das mädchen (model widerstrebt mir hier zu sagen) ist sehr schön! von dem begriff "model" sollte man sich angesichts eines menschen wohl doch mal entfernen... abbilden würde ich sie auch gern einmal (wien ist ja zum glück gleich um die ecke *gg*)
    gruß - stephan
  • Michael SUNMIC 15. Januar 2002, 14:29

    Hi!

    Ja, hat schon irgendwie was puppenhaftes, barbieartiges... aber nicht negativ gemeint, eher im Sinne von unwirklich (schön)...;-)) einfach und faszinierend...
    P.S.: falls Kaja auch mal an theatralisch-dunklem Interesse hätte, würde ich gerne mal mit ihr arbeiten! *gg*

    Liebe Grüße, MICHI
  • Jens Wessel 15. Januar 2002, 13:37

    @Peter
    Mach mal ein paar Testaufnahmen.
    Ich habe bei mir unter Tageslicht eine weisse Wand fotografiert, manuell und automatik Weissabgleich jeweils 3 Aufnahmen. Dann siehst Du was ich meine.

    Gruss Jens

    PS: Das Problem wurde auch schon von einigen Testzeitungen angesprochen.
  • Different Views 14. Januar 2002, 22:18

    muss mich einmischen - weißabgleich war mit automatik. das mit dem braunton habe ich noch nicht festgestellt, vielleicht sollte ich mehr darauf achten.
    p.
  • Danuta Butler 14. Januar 2002, 21:08

    @Michael
    Ursprünglich wollte ich einen schwarzen Hintergrund für diese Aufnahme haben. Deswegen der schwarze Pulli. Dann war schon leider zu spät für weitere Experimente. Für den weißen konnte ich wirklich darauf verzichten.
    G.Danuta
  • Hans Eder 14. Januar 2002, 20:36

    Wunderbar, beides!
    FotografIn und Modell ;-)
    Grüße an Peter!
    Hans
  • Michael Fersch 14. Januar 2002, 19:34

    Tolle Aufnahme mit weichen Farbtönen. Mich würde das Bild ohne den scharzen Rolli interessieren (helle Kleidung oder Haut). Ich denke das müsste auch toll aussehen.

    Gruß Michael
  • Eberhard Pocha 14. Januar 2002, 14:53

    sehr schöne Aufnahme
    Gruß Eberhard
  • Danuta Butler 14. Januar 2002, 2:13

    @Jens
    manuell oder automatik. eine gute frage
    wir hatten die kamera (freundlicherweise) ganz kurz zu verfügung. für überlegung ist keine zeit geblieben.
    ALLE TECHNISCHEN FRAGEN - BITTE AN DEN HR. Dr. Petrum - Peter Fenzl.
    danke Jens
    Danuta
  • Jens Wessel 14. Januar 2002, 1:03

    @Danuta
    Eine technische Frage. Hast Du einen manuellen Weissabgleich gemacht oder die Automatik machen lassen?
    Ich habe festgestellt das die E20 bei Automatik einen leichten Braunstich fabriziert, der bei manuellem Abgleich weg ist.
    Ich frage wegen dem weissen Hintergrund.

    Gruss Jens
  • Jens Wessel 14. Januar 2002, 0:58

    Ein bezaubernde Aufnahme. Ich schmelze dahin.

    Gruss Jens
  • Danuta Butler 14. Januar 2002, 0:23

    @Thomas - Barbie ist einverstanden mit deinem "oben ohne" ;-))
    @Reinhard - Danke!!!
    @Hans-Dieter - Gehört leider nicht uns... Mit dem Hintergrund - probieren wir aus.
  • Manfred Haass 14. Januar 2002, 0:21

    ...ganz starke Aufnahme! Bes. der weiche Kontrast gefällt mir.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz