Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mieke_


World Mitglied, Breisgau

Kommentare 3

  • Mieke_ 10. November 2013, 14:58

    Danke Heinluett und Jörg,
    für die Anregung. Habe versucht den Kontrast und die Tiefe zu bearbeiten um die Berge etwas stärker zu betonen, doch hat sich das immer ungünstig auf den Rest des Bildes ausgewirkt.
    Gibt es denn im PS auch die Möglichkeit selektiv nur einzelne Bestandteile zu verändern?
    Habs mit Luminanz/Farbe probiert, doch dann wirkten Anteile der Wolke überbelichtet und die leicht braungräulichen Anteile verschwanden ganz.
    Bin jedoch auch noch nicht so gut vertraut mit der BEA im PS.
    LG Mieke
  • Heinluett 10. November 2013, 12:45

    Super eingefangen, ich hätte die Bergkuppe etwas aufgehellt.Trotzdem beeindruckend

    Gruß Hz
  • Jens Zieglowski 10. November 2013, 8:47

    Wolkenstimmungen lichte ich auch mal ganz gerne ab....Deine gefällt mir auch ganz gut!
    LG...Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne,Mond und ...
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 110.0 mm
ISO 100