Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kaiserwetter

haben wir hier heute zwar auch , aber leider keinen Schnee mehr,
deshalb werde ich noch einmal meine Skier einpacken und für kurze Zeit dem Schnee hinterherfahren.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 48

  • Endre Turani 18. März 2013, 21:06

    So hat man den winter gern. Blauer himmel, weisse schnee und sonnenschein. Mach ruhig Sonni, wer weisst wie lange kann man noch skifahren ? Bei uns seit nachmittag schneit es, bei +4°C. Verrückt Und der schnee bleibt liegen.
    lg. Endre
  • Ellen-OW 18. März 2013, 18:28

    Schnee mit solch einem Sonnenschein und solch schöner Landschaft ein Traum. Schade, dass es jetzt keinen mehr gibt - für dich.
    LG Ellen
  • Hakai - Fotos 18. März 2013, 17:54

    Ein starkes Panorama.
    Das hast du genau richtig gemacht, Sonja.
    lg Steffen
  • Gerhard Meyer1 17. März 2013, 22:53

    ...viel Spass

    lg gerhard
  • falconer59 17. März 2013, 16:01

    eine wunderschöne landschaft hast du klasse für uns festgehalten !
    ja das wetter ...... da kann man sich im moment überhaupt nicht drauf verlassen.
    lg bernhard
  • Kirsten G. 17. März 2013, 0:31

    Oh du hast es gut..da möchte ich jetzt auch hin.
    Viel Spaß wünsche ich dir. Bei uns soll es nächste Woche wieder heftig schneien.
    Lg
    Kirsten
  • Helga Ammann 17. März 2013, 0:13

    Oh ja, liebe Irene, kanns kaum erwarten
    das Nougat-Ei zu genießen, freu mich drauf....
    Danke für die Bestellung... suppppi
    Liebe Grüße Helga
  • Lig Urion 16. März 2013, 23:58

    ja - schon,
    gruß lig
  • Dirk-Christian 16. März 2013, 21:38

    Hallo Sonja, traumhaftes Panorama eines Tages hoffentlich am Ende des Winters, Hoffe, ihr hattet noch viel Spaß auf der Piste.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Horst Schulmayer 16. März 2013, 20:08

    Dann Dir mal ganz viel Spaß unterwegs auf der Piste und dass Du uns gesund wieder zurück kommst :-)
    Gruß Horst
  • B.Schalke 16. März 2013, 19:44

    Hi Jane hab nen Affen fürs Paradies gefunden
    Sensationelles Bild braucht man eine Schneebrille
  • Rolfi112 16. März 2013, 19:20

    Lasst uns das langsam beginnen...ein Rezept pro Tag...sonst wird se nervös!
  • i.67 16. März 2013, 19:14

    Maggi auf Ei?
    Sachen gibt's....
  • Dei-Dei 16. März 2013, 19:12

    Mit will :-(

    LG Jürgi - hinterherwink***
  • Michael Göhrndt 16. März 2013, 19:04

    Maggi ja.
    Hart nein.
  • Rolfi112 16. März 2013, 19:03

    Also..ich mag Eier...hartgekocht...schön puntisch...aufgeschlagen..mit Salz, Maggi und Senf druff...aber Nougat nehm ich auch!
  • i.67 16. März 2013, 18:51

    Also die mag ich auch nicht.
    Meinst du solche Fondang-Eier, Erna-Blume?
  • Michael Göhrndt 16. März 2013, 18:48

    Äääh.
    Viel zu süß.
  • i.67 16. März 2013, 18:46

  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 16. März 2013, 18:45

    Bitte bringe mit so Eier aus Zuckerguß mit, außen bunte und innen weiß, die sind halbflach.
    LG
    Erna
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 16. März 2013, 18:43

    fuer alf und mich bitte mit katzensaftfuellung
    meg
    justin
  • i.67 16. März 2013, 18:40

    Ich dachte ja eigentlich, wir einigen uns auf Nougat für alle. Der Einfachheit halber.
    Ist ja innen auch weich.
  • Klacky 16. März 2013, 18:21

    Vor allem, obse all die Bestellungen behalten kann.
  • Michael Göhrndt 16. März 2013, 18:20

    Für mich ein außergewöhnliches bitte.
    Innen mit Eidotter weich.
    Obse das hinkriegt?
  • i.67 16. März 2013, 18:17

    Ja, Nougat-Eier sind gut, Klacky!
    Gleich ein paar mehr, für uns und dann noch neni, mira, Rolfi, Regina, Waldi, JuSy, micha, Alfred, Heide, Cody, bc, ann, Heiko, crazy ducks, horst, helga, jopi, die Weihnachtswaffeln, Moni, Jopi, Peter, Oli (der schon lang nimmer da war), wosai, Horst 17 und von mir aus auch Horst, die Maus, falls der den Winter überstanden hat, für die vom Blaue Blume Sender, Mac Maus und alle anderen, die mir grad nicht einfallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100