Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Kaiserwetter

Nachdem die Sonne heute den Hochnebel bezwungen hatte, war im Ostallgäu Kaiserwetter angesagt.

Bald wird aber die weiße Pracht rund um den zugefrorenen Hopfensee verschwunden sein und der Frühling wird einzug halten.

3.3.2013

Kommentare 7

  • Christian Kammerer 5. März 2013, 8:26

    Ich hätte es unten noch ein klein wenig mehr geschnitten, ansonsten ist es für mich eine herrliche Aufnahme.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Bickel Paul 5. März 2013, 5:08

    Fantastisch dieser Anblick auf diese weisse landschaft und mitten drinn der Zug in Rot. Schöner Kontrast.
    Gruss Paul
  • Gitta 4. März 2013, 20:20

    Die Aufnahme besticht durch eine gute Bildaufteilung, schönen Farben,guter Schärfe und einen optimal gewählten Auslösezeitpunkt.Also eine rundum
    gelungene Präsentation.
    Gefällt mir sehr gut!

    lg gitta
  • Haidhauser 4. März 2013, 9:38

    Traumhafte Alpenkulisse mit Zug - sehr schön!!!
    VG vom "Haidhauser"
  • S. Kainberger 3. März 2013, 22:34

    Sehr schön diesen wahrscheinlich letzten schönen Wintertag genützt ! Eine Stelle, die sich wohl ziemlich für Werbebilder eignet...

    LG Stephan
  • Michael PK 3. März 2013, 22:26

    Was für ein herrlicher Anblick,tolle-großartige Landschaft mit Eisenbahn
  • FritzZ 3. März 2013, 22:19

    klasse die kontraste...fantastsiche perspektive.... wunderschöne winterlandschaft....gruss fritzz