Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Kaiserwetter im Montafon...

...Tschaggunser Mittagsspitze...
...gestern zu unserer Abreise ...
...kein Wökchen am Himmel ...
...Sonne Pur...
...da viel der Abschied wirklich schwer...
...denn die Tage zuvor waren so ganz anders...

Kommentare 36

  • Magic d. 25. März 2013, 6:12

    Auch wenn ich nicht der große Bergfan bin, der Blick ist wundervoll! Ein Klasse Bild. LG Birgit
  • Andreas Boeckh 24. März 2013, 22:04

    Wie schön kann die Welt sein!
    Andreas
  • Doris H 24. März 2013, 9:27

    das glaube ich dir nur zu gerne, dass dir der abschied schwer fiel. was für eine (sicherlich auch bisweilen trügerische) idylle, und dazu der blaue himmel. da kann man die seele baumeln lassen .

    lg doris
  • FunX 20. März 2013, 21:55

    Echtes Ski -Wetter!
    Herrlich..
    Lieben Gruß
    FunX
  • Sabine Roth 20. März 2013, 17:20

    Das kann ich verstehen, da ist doch die Mittagspitze mein Hausberg der mind. einmal im Jahr bestiegen wird...
    Auch mir fällt der Abschied immer schwer, vor allem bei diesem Hammer Wetter.
    Du scheinst genaus Montafonverliebt zu sein wie ich.
    Für dich:
    Der absolute Montafu-Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=RP34zZnYGDQ
  • Lothar Bendig 20. März 2013, 12:45

    Eine herrliche winterliche Bergansicht und ein gelungenes Foto mit schönen Farben.
    LG Lothar
  • Eifelpixel 20. März 2013, 8:01

    So ist Winter schön.
    Klasse Landschaftsaufnahme
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Reinhard... 19. März 2013, 7:30

    das nennt man dann wohl Kaiserwetter...
    schön wie der weiß gekleidete Berg im Licht liegt, der Himmel hat ein tolles Blau...!

    LG
    Reinhard
  • Dorothea P. 18. März 2013, 23:47

    Ein herrlicher Anblick!
    lg, Dorothea
  • Peh 18. März 2013, 21:15

    Ein herrlicher Blick und ein herrliches Foto - schön in den Farben, macht Lust auf Berge und mehr...
    LG, Petra
  • Hanna B. 18. März 2013, 17:59

    Habe es auf den web-cams gesehen, dass die letzten Tage im Montafon nicht besonders waren, trüb.
    Deine Aufnahme ist einfach Klasse.
    VG Hanna
  • Doris Werner 18. März 2013, 10:50

    Sooo toll vor dem blauen Himmel!
    LG
    Doris
  • just a moment 18. März 2013, 9:04

    Was für ein herrliches Motiv und dazu noch diesen Himmel... hier schneit es seit gestern Abend schon wieder ohne Unterbrechung und ich kann mit meinem Rollator wieder mal nicht vor die Tür, der bleibt immer stecken:-(
    LG Petra
  • Rosel Kleine-Stevermuer 18. März 2013, 8:43

    So hat man das Wetter gerne
    und ein herrliches Urlaubs-Foto ist Dir hier gelungen.
    Schade, dass es nicht mehr "Kaiserwetter-Tage" waren.
    LG Rosel
  • Jan- Schulz 18. März 2013, 8:38

    Das kann ich verstehen.
    Beeindruckende Landschaft.
    Eine schöne Woche
    Gruß Jan
  • Petra-Maria Oechsner 17. März 2013, 23:36

    toller blauer himmel und herrlich schneebedeckte gipfel...
    zumindest bleibt dir so montafon in bester erinnerung....-)
    lg petra
  • Maddy M. 17. März 2013, 21:30

    Was für herrliche Kontraste! So macht der Winter Spaß!
    LG Maddy
  • Klaus Groth 17. März 2013, 20:00

    Wundervolles Wetter, da macht sogar der späte Winter Spaß. Durch die Schattenpartie kommt der Sonnenschein so richtig zur Geltung. Die Bildaufteilung gefällt mir gut.
    Lg, Klaus
  • Isiikati 17. März 2013, 19:46

    ... ja da hast du mir tatsächlich gewunken, dacht ich mir's doch. Ja schade dass du gerade am schönsten Tag abreisen musst,aber ein paar schöne Bilder hast du noch geschossen. Die Tchaggunser - Mittagspitze traumhaft eingefangen.
    Danke für deine nette Anmerkung

    Lg.Isiikati
  • Dieter Behrens K.T. 17. März 2013, 19:15

    Prima Licht und guter Bildschnitt.

    LG a.ID, Dieter
  • Wolfgang Weninger 17. März 2013, 19:07

    so ein Wetter wünscht man sich, wenn man in die Berge fährt ... wunderschön sieht das aus
    Servus, Wolfgang
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 18:50

    wenn das Wetter schön ist sollte man bleiben,
    ein toller Anblick,
    l.g.edith
  • Thomas Brüning 17. März 2013, 18:43

    Glasklares Wetter in wohl eisiger Kälte!
    Tolles Landschaftsbild!
    LG Thomas
  • Wiltrud Doerk 17. März 2013, 18:14

    Ein Traumtag - ein Traumbild ...!
    LG Wiltrud
  • Kosche Günther 17. März 2013, 17:58

    Damir Ihr wiederkommt ist Dir gezeigt worden,wie schön es doch im Montafon ist,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Montafon
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz