Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frugator


Pro Mitglied, Goslar

"Kaiserwetter"...

...auf dem Brocken am 02.04.2011 ;-)))
Bei über 20 Grad, fast windstill und guter Fernsicht.

http://www.brocken-harz.de

Kommentare 3

  • - Ronald Unger - 5. April 2011, 13:37

    Also ich war ja noch nie auf dem Brocken, und werde es wohl auch nicht so bald sein, aber dieser Sendemast - eines der markantesten Objekte des Brockens - fasziniert mich schon seit langem und zieht meine Blicke auf jedem Foto beinahe magisch an. Ich weiß nicht so genau weshalb das so ist, aber es ist eben so ;-)

    Na ja, irgendwann werde ich sicherlich auch mal dort oben stehen und fasziniert zu ihm aufblicken.

    Ein faszinierendes Foto...der Schnee ist wohl nun tatsächlich ganz weggetaut und der Sommer kann kommen.

    Sonnige Grüße - Ronald
  • Martina4 Mayer 3. April 2011, 21:48

    klasse Aufnahme
  • Harzluchs 3. April 2011, 20:22

    jau, der Aufstieg ist immer wieder lohnenswert.....
    Brocken
    Brocken
    Harzluchs
    Gruß, Hans-Jürgen