Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Hormann


Pro Mitglied, Lübbecke ( Kreis Minden Lübbecke )

Kaiserwetter auf dem Königssee ;-)

Ohne die Alpen im Hintergrund sieht der Königssee wesentlich aufgeräumter aus. :-)

Kommentare 105

  • Michael Thaler 2. Dezember 2011, 16:25

    Tolle, sehr Stimmungsvolle Aufnahme! Die Einfachheit gefällt mir und die Farben sind Klasse! LG Michael
  • Andreas Hurni 7. September 2011, 12:08

    niemand braucht die alpen :-)

  • nils.holgersson. 13. Dezember 2010, 21:24

    gefällt mir sehr gut. guter kontrast, schärfe ein bisserl stark aber nicht störend, und motiv inkl. bildaufteilung klasse!

    lg
    nils
  • Matthias Endriß 13. Dezember 2010, 21:09

    So leer ist das Boot wohl selten... :-)
    LG Matthias
  • Paolo Capelli 13. Dezember 2010, 21:09

    ++++++++++++
  • Janet Schmidt 12. Oktober 2010, 19:18

    TOP Aufnahme! Eine Scene gekonnt festgehalten, die nicht jeder sein Eigen nennen kann und die nicht so einfach nachzumachen ist.

    LG Janet
  • Nielsson 30. September 2010, 17:23

    Ein gutes Bild bleibt im Kopf hängen, und das ist dies bei mir! Vielen Dank dafür! Gruß - Nielsson
  • Kai Hormann 28. September 2010, 23:06

    Erst einmal vielen Dank an Aiblinger für den Galerievorschlag!
    Übrigens lohnt sich auch ein Blick in Deine Fotos!

    Schlussendlich ist das Voting sowieso ein Lottospiel. :-)

    Und, hey, für ein Voting ging es diesmal doch eigentlich richtig gesittet zu! ;-)

    @ Lucy C.
    Sehr coole Idee!

    @ Doc Mahowi

    Naja, bis auf die "leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit" war es eigentlich keine sooo große Herausforderung. ;-)
    Aus "touristischer Sicht" war ich nur zu falschen Zeit am richtigem Ort und habe dann das getan, was man mit einer Kamera in der Hand eben so macht. ;-))

    Viele Grüße an Alle und bei Scheißwetter nicht gleich das Equipment wegpacken.

    ;-)
    Kai

  • Lucy Trachsel 28. September 2010, 20:05

  • laura fogazza 28. September 2010, 16:30

    +
  • hbs 28. September 2010, 16:30

    +
  • InKoUsT 28. September 2010, 16:30

    + !
  • Irca Caplikas 28. September 2010, 16:30

    +
  • Inobre 28. September 2010, 16:30

    +
  • Elke Cent 28. September 2010, 16:30

    Tristesse in Reinkultur!
    PRO
  • Steffen Kuehn 28. September 2010, 16:30

    +
  • PHOTO ralph keller 28. September 2010, 16:30

    ++ P R O ++
  • Bernd Ullrich 28. September 2010, 16:30

    +
  • Wolfgang Sh. 28. September 2010, 16:30

    +
  • Michael Steinhagen 28. September 2010, 16:30

    Ich find's ja lustig wie einige hier bewerten, von wegen weißer Rahmen = contra, dass zeugt ja von echter Kompetenz. Aber trotzdem gibt's von mir auch nur ein Contra, mir ist das Bild zu pixelig und auch die Motivwahl zu langweilig. Die Farbstimmung passt zwar zum Wetter, haut mich aber leider nicht um. Für eine Galeriebild ist mir das leider nicht ausreichend genug.
  • photom 28. September 2010, 16:30

    +!
  • Photomann Der 28. September 2010, 16:30

    das is ja richtig genial.
    doppel pro !!
  • Bild-Werk 28. September 2010, 16:30

    weißer rahmen = gähn...Contra
  • Wolfgang Kolling 28. September 2010, 16:30

    +
  • roswitha v.g. 28. September 2010, 16:30

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 13074
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 7