Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schad


Basic Mitglied, Wuppertal

Kaiserwagen am Kaiserplatz (reload)

Die Anregung zur Entfernung der Verzeichnung habe ich aufgegriffen. Hier ist das Ergebnis, das mir auch besser gefällt.
Zum Vergleich:

Kaiserwagen am Kaiserplatz
Kaiserwagen am Kaiserplatz
Joachim Schad

Kommentare 2

  • Ralf Großkopp 1. September 2007, 12:19

    So eine Art von Bahn heutzutage vor die Fenster der Anwohner zu setzen wäre undenkbar!
    Aber diese hier ist nun mal da und besitzt Gewohnheitsrecht... :-)
    Schön festgehalten Joachim.
    vG Ralf
  • Sandhöfer 1. September 2007, 0:32

    Ja genau ! Jetzt ist es perfekt ! Ist auch nicht viel weggefallen..sehr gut gemacht.
    Gefällt mir ausgezeichnit !
    Gruß Ettore