Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge Becker


Free Mitglied, Salzkotten

Kaiserthermen

Sehr beeinruckende Architektur.

Liebe Grüße

Inge

Kommentare 4

  • Martin Alexander Müller 27. Juni 2012, 14:12

    Römisch - oder ??
    Find ich noch gut erhalten !!

    Klasse Doku !!

    LG
    Martin
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. Juni 2012, 19:54

    In der Tat beeindruckend. Da muss ich mal wieder hin, war vor langer Zeit einmal dort. Da hatte ich es noch nicht so mit dem Fotografieren wie jetzt.
    Gruß
    Jürgen
  • Jens Wessel 3. Juni 2012, 19:26

    Hach, da werden Erinnerungen wach.
    Sehr schön.


    LG Jens
  • AS for nature 3. Juni 2012, 19:06

    Es ist schon beachtlich, was in grauen Vorzeiten geschaffen wurde ohne die heute zur Verfügung stehende Technik - und noch steht, wenn auch etwas angenagt. Ein klasse Motiv sehr gut in den Kasten bekommen.
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.0 mm
ISO 3200