Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Kaiserstiege in Göttweig

Ich möchte dieses Schloss noch einmal besuchen.Es hat so viele interessante Motive.
Hier noch eins

Leider gingen einige Bilder beim herunterladen auf dem PC verloren,
aber ein paar habe ich doch noch geresttet.

Kommentare 9

  • Walter Pieper 27. September 2005, 14:53

    Die Perspektive ist genial. Ganz starke Aufnahme.
    Gruß Walter
  • Friedrich Geretshauser 27. September 2005, 12:50

    Fast nur weiß - und doch in den vielen Schattierungen unheimlich plastisch: Klasse! MhG, Fritz
  • Das Dreamteam 26. September 2005, 22:44

    Wirklich klasse. Mir gefällt die Perspektive. Dadurch wirkt das Foto nicht flach.
  • G. Charlotte 26. September 2005, 21:53

    Super abgelichtet! Ein wunderschönes Gebäude das Stift Göttweig! LG Siegfried
  • Ursula Hunter 26. September 2005, 21:33

    Welch ein Prunk. Edel in diesen Farben, wahrlich kaiserlich. Wunderschön anzusehen. Finde den Standort auch gut gewählt. Bei solch einem Motiv wüßte ich sicher nicht, aus welcher Perspektive ich es aufnehmen sollte.
    LG Ursel
  • Lady Edel 26. September 2005, 20:20

    Schönes Treppenhaus.
    LG
    Edelgard
  • Jutta Herbst 26. September 2005, 20:09

    Sehr schönes Haus, danke dass Du uns das hier zeigst!
    LG Jutta
  • Starchildangel 26. September 2005, 19:30

    Es gibt wirklich architektonisch schöne Dinge. Dieses gehört zweifellos dazu.
    Schönes Foto Traudel !
    Lieber Gruß
    Gabi
  • Angelica Hofmann 26. September 2005, 19:27

    das ist ein sehr tolles haus schöne treppe nach oben hin ist es ja,
    lg geli