Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Kaisersaal

In der Goslarer Kaiserpfalz.
Natürlich auch Fotografierverbot. Dann steht wohl morgen die Polizei vor meiner Tür und verhaftet mich wegen Geheimnisverrats im Namen des Kaisers.


Kaiserpfalz
Kaiserpfalz
Jürgen Evert

Kommentare 9

  • EriG 2. Oktober 2013, 23:20

    Ich schätze mal, da geht es um Marketing Jürgen? Mit deinem Foto verdienen sie kein Geld ...
  • Jürgen Evert 2. Oktober 2013, 22:31

    @EriG: Ja, Blitzen verbieten ist ja auch voll ok, aber der Rest ist unverständlich.
  • EriG 2. Oktober 2013, 22:24

    Toller Einblick ;-) manchmal muss man auch riskieren *hüstl* kommt mir bekannt vor :O)
    Was ich jedoch schlimm find ... (hat nix mit dir und dem Bild zu tun) wennausdrücklich blitzverbot und man dann immer noch wie bekloppt alles abblitzt ...
  • O´Hara 2. Oktober 2013, 21:47

    Ein beeindrucker Saal, nur die Stühle passen ja so gar nicht...
    Gruß
    Irmhild
  • Jürgen Evert 2. Oktober 2013, 21:46

    @Franz Lübben: Ja, es ist kein Meisterfoto, sondern entstand als kein Verantwortlicher in meine Richtung geguckt hat. Aber für einen Eindruck vom Inneren denke ich mal reicht es.
    @Robert und Jimbus: Gut die Stühle waren sicher ein Sonderangebot :-)
  • Franz Lübben 2. Oktober 2013, 21:40

    Ein herrliches Bild, solch ein Prunksaal ist immer sehenswert. Die Spiegelung kann man sicher reduzieren aber ich kann nicht sagen wie. Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben.
    Gruß Franz
  • Jimbus 2. Oktober 2013, 21:26

    Eine tolle Aufnahme unter schweren Bedingungen.
    Sehr schön sieht diese Decke aus und natürlich die Wandmalereien.
    Diese Stühle und ihre Farben passen da doch gar nicht rein. Das geht ja gar nicht.
    Du kannst da ja nichts für,aber die Verantwortlichen sollte n sich da mal schnell nach anderen Sitzmöglichkeiten umsehen.

    lg Detlef
  • Robert Schwendemann 2. Oktober 2013, 21:10

    Ein Prunkbau...klasse...aber die Stuhlfarben...uuuuh...!
    Gruß Robert
  • SUZIKJU 2. Oktober 2013, 20:28

    Dann packe schon mal dein Notköfferchen! Das Foto hast du gut hinbekommen. In solchen Sälen ist meist schlechtes Licht, ganz toll finde ich immer die schönen Decken. LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten