Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
786 10

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kaiserpinguine

...im Berliner Zoo.
Canon Powershot G5

Kommentare 10

  • Eva-Maria Nehring 22. Mai 2007, 0:29

    Wieder eine sehr gut gelungene Aufnahme von Dir!
    LG Eva
  • Beate Jeroch 21. Mai 2007, 20:17

    Stark!
    Ich würde so einen feinen Pinkel in der Abendgarderobe auch gerne einmal umarmen....(dies ist ein Kinderwunsch).

    Liebe Grüße,
    Beate
  • paintpictures 21. Mai 2007, 19:44

    toll aber mal was anderes...
    seit ihr immer noch auf Tour???

    glg petra
  • Karin Mohr 21. Mai 2007, 18:13

    Die sehen schon toll aus!
    Klasse Aufnahme mit schönen Farben!
    Gruß Karin
  • Manfred Jochum 21. Mai 2007, 17:36

    Erst wusste ich nicht, ob mich der Gelbstich nun stört, aber nach längerem Betrachten finde ich ihn doch sehr stimmig, er unterstreicht noch das herrliche leuchtende Gelb auf den Pinguin-Lätzchen ;-)
    Sehr schönes Bild!
    Manfred
  • Véronique Soulier 21. Mai 2007, 16:45

    And free ! come and join me... nice capture of these. bye VS
  • Falling Star 21. Mai 2007, 16:12

    Klasse, es wirkt ein bißchen unwirklich, wie sie da so rumstehen. Die Farben sind genial.
    LG, Anja
  • Robert G. Mueller 21. Mai 2007, 15:49

    Die Vögel des Meeres! Tolle Tiere wenn man bedenkt was sie so aufsich nehmen für ihren Nachwuchs! Sehr schön fotografiert mit gutem Bildschnitt.

    LG Robert
  • Marc Erpelding 21. Mai 2007, 14:11

    Ja gefällt mir gut von den Farben her. Auch die Orientierung der einzelnen Pinguine ist interessant.

    LG, Marc
  • Nicole Zschucke 21. Mai 2007, 13:30

    Das ist jaaa tooooooooll !!!
    Sieht aus wie ein Gemälde..:-))
    Richtig schön !
    Knallscharfe Farben!
    N.