Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaiserpfalz Werla 01

Kaiserpfalz Werla 01

515 9

Ravna


Free Mitglied, Bremen

Kaiserpfalz Werla 01

,,, gleich gibts Regen sagt wohl der Blick nach oben *ggggg* gabs dann auch, aber später.

Festgehalten auf folgender Reenactmentveranstaltung:
http://www.kaiserpfalzwerla.de

Kommt noch mehr :)
Stand heute im Labor und hab brav Abzüge gemacht, jeden einzeln immer schön mit abwedeln und so...

Kommentare 9

  • Lisette Mann 18. Juni 2005, 12:22

    Mir gefällts, vielleicht auch gerade deshalb weil es ungewöhnlich ist.
    Klasse Motiv.
    LG, Lisette
  • Erik Nehring 9. Juni 2005, 18:31

    Und mir gefällt es auch, wie von anderen gesagt, wegen des Formates, wegen des einen Blickes, wegen der graslastigen Perspektive, ...
    Doch, gelungen.
    Liebe Grüße
    Erik
  • Butow Maler 8. Juni 2005, 12:47

    Wie die da ein wenig durcheinander stehen,
    wirkt das schon sehr skuril. Das von Andreas
    schon bemerkte ungewöhnliche Format hier und
    die nicht weniger eigenwillige Komposition tun
    ein übriges dazu, das wirklich zu einem
    Hingucker werden zu lassen. Klasse! Mir gefällt's.
  • Torsten Kreutzfeldt 8. Juni 2005, 8:02

    Hast Du schön gemacht, Jessica, und Danke für Deine Anm.

    Und der Flame war immer noch nicht mit seinen Mannen zufrieden. Von vorne sieht es so aus:
    So kommt ihr mir nicht nach Hastings ...
    So kommt ihr mir nicht nach Hastings ...
    Torsten Kreutzfeldt
  • Angelika Stück 8. Juni 2005, 6:29

    :-)..hat was nostalgisches irgendwie;-). lg geli
  • Señor Boxocam 8. Juni 2005, 0:50

    gerade dieser vordergrund katapultiert die herren ins mittelalter.
    schön brav abgewedelt ;-)
  • Ravna 7. Juni 2005, 22:50

    Ein Stück weiter rechts waren die Zuschauer und ein Stück weiter Links die Autos, war echt haarig...*g*
    hinter mir und rund um die Absperrung standen ein paar hundert Leute.
  • Andreas Pt 7. Juni 2005, 22:44

    wie eine reportage aus dem mittelalter
    finde die komposition interessant: hochformat, "zuviel" vordergrund,
    die edlen recken links etwas oberhalb der bildmitte -
    eher eigenwillig, aber gut,
  • Tino Großmann 7. Juni 2005, 22:22

    find ich lustig mit dem regen !
    mir gefällts !! :-) auch ne schöne bildaufteilung !!
    lg, tino