Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaisermantel (Weibchen)

Kaisermantel (Weibchen)

394 14

Karin und Lothar Brümmer


Free Mitglied, Dresden

Kaisermantel (Weibchen)

Ich habe lange überlegt wie ich dieses Bild darstelle. Ich habe mich für quadratisch und mittig entschieden. Wie ist Eure Meinung?

Kommentare 14

  • Mani Metzger 14. November 2009, 23:05

    Ich finde das Bild wunderschön.
    Die mittige Darstellung gefällt mir sehr gut.
    LG Mani
  • Celia N. 18. August 2008, 8:07

    Absolut passend ! Klasse aufgenommen wie der Falter auf der Blüte sitzt. So kann man die Details ( besonders der Augen ) sehr gut erkennen.
    LG
    Celia
  • Oktoberwind 13. August 2008, 17:37

    dein Motiv hat eine exellente Schärfe, Glüchwunsch!
    Warum nicht auch mal mittig,jeder Mensch hat seine eigene Betrachtungsweise,mir gefällt es.
    LG Martina
  • Karin und Lothar Brümmer 11. August 2008, 18:00

    Beim Weibchen fehlen die schwarzen Längststreifen (Duftstreifen)auf den Vorderflügeln.
    Lothar
  • Ulfert k 10. August 2008, 13:25

    Schön so in der Draufsicht.Fein eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Uwe M... 10. August 2008, 12:52

    Immer wieder schön zu sehen, wie kreativ die Natur ist. Hier fallen gleich die gepunkteten Augen auf.
    Gruß Uwe
  • diesunddas 10. August 2008, 6:54

    er ist zu groß für die Blüte - super festgehalten - gruß Vilja
  • open eye 9. August 2008, 22:19


    sehr schoen vor allem die augen sind cool.
    schade finde ich aber das bildrauschen.
    gruss hannaros
  • Marina Lampsargis 9. August 2008, 22:08

    Diese Darstellung bietet sich bei dieser Aufnahme an ~ meiner Meinung nach ~ evt. noch ein wenig endrauschen ~ dann ist es perfekt ~ den Kaisermantel selbst hast du hervorragend getroffen
    LG ml
  • Frank Seifert 9. August 2008, 22:05

    Absolut ok. Klasse Makro.
    LG Frank
  • Douglore Rabe 9. August 2008, 21:57

    Eine schöne Draufsicht auf den Kaisermantel. Auch für mich geht hier das Quadratische Format voll in Ordnung. Die Mittige Anordnung bietet sich bei dieser Draufsicht förmlich an.
    LG Douglore
  • Günter Pilger 9. August 2008, 21:55

    Gut so, der Schnitt und auch die Abbildung des Motivs!
    Gruß Günter
  • Günter Nau 9. August 2008, 21:25

    Vollkommen in Ordnung so, wie es ist. Ich habe sie in den letzten zwei Wochen auch öfter gesehen und ein paarmal fotografiert. Ein sehr schönes Bild zeigst Du uns hier, das mir sehr gut gefällt.
    Grüße Günter
  • Daniela Boehm 9. August 2008, 21:18

    Klasse mit den Augen ;) LG Daniela
    Wie ein Zebra...
    Wie ein Zebra...
    Daniela Boehm