Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Kaisermantel (Weibchen)

Aufgenommen am 5. 8. 2013 in Brüel in Mecklenburg.

Kommentare 7

  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 7:58

    Ich habe ihn, pardon sie, gestern auch erst das erste mal in Natura gesehen. Leider glückte mir nur ein nicht gut brauchbares Foto. Hatte von dieser Farbform noch nie etwas gelesen.
    Gut von Dir aufgenommen. Gratuliere.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 8. August 2013, 22:33

    Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Fund und der gelungene Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Gerhard Haaken 8. August 2013, 15:17

    das ist ein sehr schöner Fund, so oft fliegt die dunkle Form des Weibchens nicht. Hast du in sehr guter BQ fotografiert , gefällt mir !!

    VG Gerhard
  • Klaus Wieg 7. August 2013, 21:04

    sehr gute Aufnahme.
    LG Klaus
  • Bea Buchholz 7. August 2013, 16:31

    Sehr schön hast du ihn festgehalten, ich habe ihn auch noch nicht gesehen, gefällt mir sehr gut
    LG.Bea
  • Daniela van Emmerik 7. August 2013, 16:06

    Sehr schön erwischt. Hab ihn auch noch nicht gesehen.
    Lg Daniela
  • NaturDahlhausen 7. August 2013, 15:00

    schöne Aufnahme, hab ihn leider noch nie gesehen
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 500