Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Kaisermantel von vorn

Olympus C2000 Makromodus Makrokonverter MCON40
ca. 15cm Abstand

Kommentare 16

  • Gabriele Jesdinsky 27. März 2003, 19:21

    Wahnsinns-Bild! :-)
    Mich stören die abgeschn. Flügel hier auch nicht, dafür dass man ihm so dicht ins Gesicht sehen kann. :o)
    Gruß Gabriele
  • Olaf Wolfram 27. März 2003, 18:42

    Hi Stefan!
    Den haste ja wunderbar erwischt! Den hatte ich auch schon mal:;-)
    LG
    Olaf
  • Wiltrud Doerk 27. März 2003, 15:28

    Einmalige Perspektive, klasse getroffen, gefällt mir sehr!
    Gruß Wiltrud
  • Detlef Liebchen 27. März 2003, 13:38

    So ein frontaler Blick hat was ... mit scharfen Fühlern eventuell noch besser ... aber auch so sehenswert!

    LG Detlef
  • Monika Paar 27. März 2003, 10:52

    aug in auge mit dem kaisermantel - super!! gefällt mir sehr gut! schade, dass die flügel abgeschnitten sind...(weiß schon, geht kaum anders)
    lg
    monika
  • Stefan Garbe 26. März 2003, 22:28

    @Edi - ich hab das Bild heute nur vom Channel Fotografie in den Channel Natur verschoben
  • Edi Day 26. März 2003, 22:19

    Den habe ich soeben auch entdeckt. Wahnsinn. War das Fotos schon mal im 2001 drin?
    LG Edi
  • Sirko Glaetzer 14. Oktober 2001, 13:11

    @ Stefan: Die Idee mit dem Makropanorama ist gar nicht so schlecht ! Danke für den Tipp. :o)))

    Gruss SIRko
  • Heinz van Wasen 14. Oktober 2001, 10:41

    Hallo Stefan,

    Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme. Einen Falter in dieser Position und aus dieser Perspektive habe ich hier noch nie gesehen. Ihn vollständig abzubilden wäre das Optimum - aber das ist bei solchen Gelegenheiten oft gar nicht erreichbar.
    Gruß Heinz
  • Rainer Ehlert 13. Oktober 2001, 22:23

    Super Aufnahme und die Farben spielen wunderbar zusammen.
    gruss
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Oktober 2001, 22:23

    Das Bild ist ein wirklicher Volltreffer-großartig! Könnte auch ein echter Glaetzer sein, wenn man die Perspektive bedenkt. Bei diesem Bild stören mich die abgeschnitten Flügel nicht - das hat andere Vorzüge. Gratuliere dir! Gruß Hawi
  • Stefan Garbe 13. Oktober 2001, 22:19

    @Sirko - das nächste Mal kann ich ja versuchen ob ich da ein Makropanorama hinbekomme :-)
  • Viola Harries 13. Oktober 2001, 22:17

    Wow! Diese Schärfe und der Blickwinkel! Super!
    Adriana
  • Dirk Frank Behr 13. Oktober 2001, 22:11

    Hatte mich schon abgemeldet, aber bei so einer Aufnahme musste ich mich glatt wieder anmelden!
    Einfach klasse das Bild, habe den Neid in meinen Augen !!!!!!!!!
    Gruß
    Dirk
    So jetzt gehe ich aber Tyson schauen!
    :-))))))
  • Sirko Glaetzer 13. Oktober 2001, 22:10

    Wie er schaut :o) und diese Nase *grins*. Du warst wirklich nah´ ´dran ! Schade nur , dass die Flügel beschnitten sind, und man seine volle Spannweite nicht erkennt ...

    Gruss SIRko